Blaulicht

Kollision zwischen Fahrrad und Auto auf Speicherstrasse

Kollision zwischen Fahrrad und Auto auf Speicherstrasse
Kollision zwischen Fahrrad und Auto auf Speicherstrasse (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2019-08-12 09:15:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Sonntag (11.08.2019) kam es auf der Speicherstrasse zwischen einem Auto und einem Fahrrad zu einer Kollision, wie die Stadtpolizei St. Gallen ausführt.

Die Fahrradfahrerin wurde mittelschwer verletzt. Es entstand mässiger Sachschaden.Am Sonntag um 9:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin von der Dreilindenstrasse in Richtung Speicherstrasse.

An der Kreuzung wollte die 77-Jährige links abbiegen. Auf dem Trottoir befand sich zur selben Zeit eine Velofahrerin, die in Richtung Stadt fuhr.

Aus noch unbekannten Gründen gelangte die Fahrradfahrerin vor das Auto und es kam zu einer Kollision. Darauf geriet die 59-jährige Velofahrerin unter das Auto.

Sie wurde mit mittelschweren Beinverletzungen ins Spital gebracht. Es entstand mässiger Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Kollision Fahrrad Speicherstrasse