Blaulicht

Fahren unter Drogeneinfluss: Sieben Lenker angehalten und ein Unfall

Fahren unter Drogeneinfluss: Sieben Lenker angehalten und ein Unfall
Fahren unter Drogeneinfluss: Sieben Lenker angehalten und ein Unfall (Bild: Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Ba)

2019-08-12 09:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt

Während der Kontrolle wurden 84 Fahrzeuge in die Kontrollstellen eingewiesen und genauer kontrolliert, wie das Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt berichtet.

Bei den acht Lenkenden handelt es sich um Männer im Alter zwischen 25 und 50 Jahren. Ein Teil dieser Verkehrsteilnehmer war auf der Rückreise von der Street Parade in Zürich.Auf der Autobahn A2 in Richtung Deutschland ereignete sich zudem ebenfalls am Sonntag nach 14 Uhr ein Auffahrunfall auf Höhe der Ausfahrt Grenzacherstrasse.

Die Insassen der drei beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt. Auch in diesem Fall war einer der Lenker auf der Rückreise von der Street Parade und stand unter Drogeneinfluss..

Suche nach Stichworten:

Drogeneinfluss