Blaulicht

176 / Cham: Einmal Vortritt missachtet – zwei kaputte Autos

176 / Cham: Einmal Vortritt missachtet – zwei kaputte Autos
176 / Cham: Einmal Vortritt missachtet – zwei kaputte Autos (Bild: Kantonspolizei Zug)

2019-07-10 07:15:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend (9. Juli 2019) kurz vor 16:45 Uhr, wie die Kantonspolizei Zug mitteilt.

Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker beabsichtigte von einem Parkplatz in die Hinterbergstrasse einzubiegen. Dabei übersah er das Auto einer 43-jährigen Frau, die von der Alpenblickkreuzung kommend Richtung Einkaufszentrum Zugerland fuhr.

Darauf kam es zu einer seitlich/frontalen Kollision.Die 43-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Der Unfallverursacher sowie seine drei Mitfahrer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden..

Suche nach Stichworten:

176 Cham Vortritt missachtet kaputte