Blaulicht

Partnerin massiv bedroht - Mann verhaftet

2019-06-26 12:30:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hatte der Mann seine Partnerin um 4 Uhr in einer Wohnung am Hirschenweg mit einer Faustfeuerwaffe bedroht, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Die Frau konnte die Wohnung anschliessend verlassen und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Kantonspolizei Thurgau rückte mit einem Grossaufgebot aus.

Verhandlungsspezialisten kontaktierten den Mann, der sich in seiner Wohnung verschanzt hatte. Kurz nach 8.30 Uhr gelang es ihnen, den mutmasslichen Täter zur Aufgabe zu bewegen.

Der 34-jährige Schweizer liess sich von den Einsatzkräften widerstandslos festnehmen. Bei der tätlichen Auseinandersetzung zogen sich beide Personen leichte Verletzungen zu..

Suche nach Stichworten:

Partnerin