Blaulicht

Oftringen: Brand in Mehrfamilienhaus

Oftringen: Brand in Mehrfamilienhaus
Oftringen: Brand in Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-06-11 20:30:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

In einem Mehrfamilienhaus in Oftringen brach ein Brand aus, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Dieser richtete beträchtlichen Schaden an. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Am Montag, 10. Juni 2019, kurz vor 18.30 Uhr, ging die Meldung ein, wonach in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen sei. Das Treppenhaus sei bereits mit Rauch gefüllt und Wohnungsbesitzer könnten die Wohnungen nicht mehr verlassen.

Gestützt auf diese Meldung rückte die Feuerwehr und Polizei an einen Brand an der Staufergutstrasse aus..

Suche nach Stichworten:

Oftringen Brand Mehrfamilienhaus