Blaulicht

Fussgängerin von Velofahrer angefahren und verletzt – die Polizei sucht Zeugen

2019-05-15 12:15:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Münchenstein - Am Mittwoch, 15. Mai 2019, kurz nach 06.30 Uhr, ereignete sich an der Baselstrasse in Münchenstein ein Verkehrsunfall zwischen einem Velofahrer und einer Fussgängerin, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Der Velofahrer setzte nach der Kollision seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um die verletzte Fussgängerin. Die Polizei sucht Zeugen.Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft ging die 59-jährige Fussgängerin mit ihrem Hund auf dem Fuss-/Radweg an der Baselstrasse spazieren.

Zwischen dem Heiligholzkreisel und der Überbauung «Im Reinacherhof» kam ihr ein Velofahrer entgegen und fuhr ungebremst in die Fussgängerin. Ohne sich um die verletzte Person zu kümmern, setzte der Velofahrer seine Fahrt fort..

Suche nach Stichworten:

Fussgängerin Velofahrer Zeugen