Blaulicht

Buchs: Auto ausser Kontrolle

2019-04-18 13:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstagvormittag (18.04.2019), kurz vor 9:40 Uhr, hat eine 86-jährige Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Nach mehreren Kollisionen prallte das Auto an der Grünaustrasse in ein Schaufenster. Die Fahrerin wurde unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.Um 9:40 Uhr ging bei der Kantonspolizei St.Gallen die Meldung ein, dass ein Auto in ein Schaufenster geprallt sei. Die ausgerückten Rettungskräfte stellten eine Rauchentwicklung beim Auto fest.

Im Auto befand sich eine 86-jährige Frau. Zur Bergung der Autofahrerin wurde die örtliche Feuerwehr aufgeboten.

Beim Unfall wurde die 86-jährige Autofahrerin unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden..

Suche nach Stichworten:

Buchs ausser Kontrolle