Blaulicht

Thal: Verkehrskontrollen mit grossen Wirkungen

Thal: Verkehrskontrollen mit grossen Wirkungen
Thal: Verkehrskontrollen mit grossen Wirkungen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2019-04-14 14:15:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Bei den rund 80 kontrollierten Autos fielen 7 Autofahrer und 1 Autofahrerin mit ihren Fahrzeugen auf, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Bei den Autos konnten diverse technische Mängel festgestellt werden. Ein weiterer Autofahrer wurde kontrolliert, der sein Auto unter Alkoholeinfluss lenkte.

Zudem war er nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises. Ihm wurde die Weiterfahrt verhindert.

Ein anderer Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Ihm wurde eine Blut- und Urinprobe sowie sein Führerausweis abgenommen.

Bei einer eingerichteten Geschwindigkeitsmessstelle wurde 1 Geschwindigkeitsübertretung festgestellt. Sämtliche Personen müssen sich vor der zuständigen Staatsanwaltschaft verantworten..

Suche nach Stichworten:

Thal Verkehrskontrollen Wirkungen