Blaulicht

Neuenhof: Kollision zwischen Auto und Kind (Zeugenaufruf)

Neuenhof: Kollision zwischen Auto und Kind (Zeugenaufruf)
Neuenhof: Kollision zwischen Auto und Kind (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-03-14 21:30:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

"Mein Konto" ist die E-Government-Transaktions-Plattform des Kanton Aargau, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Mit der Anmeldung bei "Mein Konto" können Sie viele elektronische Dienstleistungen der kantonalen Verwaltung rund um die Uhr nutzen. Das Angebot wir fortlaufend ausgebaut.Auf dem Fussgängerstreifen an der Zürcherstrasse kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Knaben.

Dieser blieb unverletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 13. März 2019, um 17.10 Uhr, auf der Zürcherstrasse in Neuenhof.

Auf Höhe des Coop überquerte ein 5-jähriger Knabe mit einem Kickboard die Fahrbahn via Fussgängerstreifen. Gleichzeitig nahte ein 64-jähriger Autofahrer aus Richtung Killwangen, wobei es zur Kollision mit dem Jungen kam.Vorsorglich wurde für den 5-Jährigen eine Ambulanz aufgeboten.

Es stellte sich jedoch heraus, dass er unverletzt blieb. Am weissen Seat entstand kein Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Neuenhof Kollision Kind Zeugenaufruf