Blaulicht

Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen

  • Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen
    Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen
    Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen
    Containerbrand erfordert Feuerwehreinsatz – die Polizei sucht Zeugen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2019-01-11 08:15:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Am Donnerstagnachmittag, 10. Januar 2019, kurz nach 16.00 Uhr, brannten an der Mühlemattstrasse in Füllinsdorf BL ein Bürocontainer sowie der damit verbundene Anbau, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.Die entsprechende Meldung war um 16.08 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei Basel-Landschaft standen der Bürocontainer sowie der damit verbundene Anbau bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Lagerhalle verhindern.Die genaue Brandursache sei zurzeit noch unklar.

Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Brand machen können. Hinweise seien erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35..




» Winterthur: Unbekannter Mann raubt Tankstellenshop aus - Zeugenaufruf


» Weitere Störung im Fahrleitungsnetz


» 024 / Cham: Ein leerer Tank führt zum Führerausweisentzug


» 023 / Zug: Auto landet nach Selbstunfall im Zugersee


» Laax: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte


» Flurlingen: Vier mutmassliche Räuber verhaftet - Zeugenaufruf


» Bonstetten: Raub auf Verkaufsgeschäft - Zeugenaufruf


» Bad Zurzach: Frontalkollision fordert drei Verletzte


» Niederbüren: Frontalkollision zwischen zwei Autos


» Erneuter Stromausfall im Bereich Schibenertor


» Fahrleitungsnetz hat wieder Strom

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.