Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mägenwil: Kollision zwischen zwei Fahrradfahrer (Zeugenaufruf)

Mägenwil: Kollision zwischen zwei Fahrradfahrer (Zeugenaufruf)
Mägenwil: Kollision zwischen zwei Fahrradfahrer (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2018-09-19 21:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am Morgen kollidierten zwei Fahrradfahrer, wobei einer stürzte und dabei schwere Kopfverletzungen erlitt, wie die Kantonspolizei Aargau meldet.

Der Unfallhergang sei unklar, weshalb die Kantonspolizei Zeugen sucht. Ein 27-jähriger Fahrradfahrer war am Mittwoch, 19. September 2018, um 7 Uhr, auf dem Radweg von Mägenwil in Richtung Othmarsingen unterwegs.

Ihm entgegen kam ein E-Bikefahrer. Aus noch unbekannten Gründen kam es auf Höhe des Kreisverkehrs Hauptstrasse/Birrfeldstrasse zwischen den beiden Fahrradfahrern zur Kollision, worauf der 55-jährige E-Biker stürzte.

Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital..

Suche nach Stichworten: