Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rund 300 Schutzmasken sichergestellt (mit Bild)

Rund 300 Schutzmasken sichergestellt (mit Bild)
Rund 300 Schutzmasken sichergestellt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2020-03-26 12:45:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Kantonspolizei Thurgau wurde auf einen Onlineshop aufmerksam gemacht, in welchem Schutzmasken zu völlig überhöhten Preisen angeboten wurden, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau führten zu einem 37-jährigen Deutschen aus der Region Kreuzlingen. Die weiteren Abklärungen zeigten, dass der Beschuldigte die Schutzmasken für bis zu 100 Franken pro Stück im Internet zum Verkauf anbot.

Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurden rund 300 Masken polizeilich sichergestellt.Rund 300 Schutzmasken wurden sichergestellt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Schutzmasken sichergestellt (mit Bild)