Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Brand in öffentlicher Toilettenanlage

2020-02-15 17:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am frühen Samstagmorgen (15.02.2020) brannte es in einer öffentlichen Toilettenanlage am Bahnhof Schaffhausen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens seien Gegenstand laufender Ermittlungen.Um 05:50 Uhr wurde der Schaffhauser Polizei eine massive Rauchentwicklung in der Bahnhofsunterführung Löwengässchen gemeldet.

Die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnten das Feuer in der öffentlichen Toilettenanlage lokalisieren und rasch löschen. Personen wurden beim Brand keine verletzt.

Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens seien Gegenstand der laufenden Untersuchung. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Brand öffentlicher Toilettenanlage