Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bern / Zeugenaufruf: Auto mit Mauer kollidiert

2020-01-08 07:30:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstagabend ist in Bern ein Auto mit einer Mauer kollidiert, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden am Fahrzeug. Die Kantonspolizei Bern sucht im Rahmen der Ermittlungen zum Unfallhergang Zeugen.Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag, 7. Januar 2020, kurz vor 19.25 Uhr, gemeldet, dass es in Bern zu einem Unfall gekommen sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Autolenker vom Inselspital herkommend auf der Brunnmattstrasse und beabsichtigte links in die Schlösslistrasse abzubiegen. Kurz nach der Verzweigung geriet das Auto rechts über die Fahrbahn hinaus und kollidierte mit einer Mauer.

Der Lenker wurde dabei nicht verletzt, am Auto entstand aber Sachschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Insbesondere zwei Velofahrer, die zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Schlösslistrasse stadtauswärts unterwegs gewesen waren, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Bern Zeugenaufruf: Mauer kollidiert