Blaulicht

Küttigen: Selbstunfall nach Kurve – Auto landete auf Dach

Küttigen: Selbstunfall nach Kurve – Auto landete auf Dach
Küttigen: Selbstunfall nach Kurve – Auto landete auf Dach (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-08-06 19:45:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Ein Autofahrer kam in der Nacht von der Strasse ab, als er von der Staffelegg Richtung Küttigen fuhr, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Der 24-jährige Mann aus Frankreich wurde durch die Ambulanz ins Spital geführt, dürfte aber keine Verletzungen erlitten haben. In der Nacht auf Dienstag, 06. August 2019, 03.00 Uhr verlor ein französischer Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte einen Selbstunfall.

Der 24-jährige Mann fuhr mit seinem Opel von Densbüren über die Staffelegg in Richtung Aarau. Nach einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab, worauf sich sein Fahrzeug überschlug.Der Lenker mit Wohnsitz im Elsass wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, dürfte aber keine Verletzungen erlitten haben..

Suche nach Stichworten:

Küttigen Kurve Dach