Blaulicht

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz

  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2019-07-17 08:15:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Oberwil BL, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft berichtet.

Am frühen Mittwochmorgen, den 17. Juli 2019, gegen 00.30 Uhr, kam es in einem Doppeleinfamilienhaus an der Amselstrasse in Oberwil BL zu einem Brandausbruch. Personen wurden keine verletzt.Die angerückte Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und so verhindern, dass das Feuer auf das ganze Gebäude übergriff.

Personen wurden keine verletzt. Die Bewohner der beiden Doppeleinfamilienhaushälften waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. .

Suche nach Stichworten:

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz