Blaulicht

Oberentfelden: Sachbeschädigungen bei Eingang zu Gemeindehaus (Zeugenaufruf)

Oberentfelden: Sachbeschädigungen bei Eingang zu Gemeindehaus (Zeugenaufruf)
Oberentfelden: Sachbeschädigungen bei Eingang zu Gemeindehaus (Zeugenaufruf) (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-03-07 22:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

In der Nacht auf Donnerstag führte eine unbekannte Täterschaft Sachbeschädigungen beim Gemeindehaus aus, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Ein Angestellter bemerkte am Morgen Einschusslöcher an einer Eingangstüre und verständigte daraufhin die Kantonspolizei. Diese habe die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Die Kantonspolizei rückte zur Tatbestandsaufnahme vor Ort aus. Zur Klärung des Sachverhalts führte sie eine Spurensicherung durch.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte eine unbekannte Täterschaft die Glas-Eingangstüre sowie eine Beschriftungstafel beschädigt haben. Die Polizei stellte Projektile am Tatort sicher.

Die Hintergründe der Sachbeschädigung seien unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau habe die Ermittlungen eingeleitet..

Suche nach Stichworten:

Oberentfelden Sachbeschädigungen Eingang Gemeindehaus Zeugenaufruf