Blaulicht

Bern: Autolenker nach Unfall verstorben

2019-02-07 14:30:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

In Bern ist es am Dienstagnachmittag zu einem Selbstunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Der Autolenker wurde ins Spital gebracht, wo er in der Nacht auf Donnerstag verstarb. Dem Unfall dürfte ein medizinisches Problem vorausgegangen sein.Die Meldung zu einem Unfall auf der Bremgartenstrasse in Bern ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 5. Februar 2019, um 1705 Uhr, ein.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Auto auf der Bremgartenstrasse vom Neufeld herkommend in Richtung Kreuzung Forsthaus unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt des Kreisels Bremgartenstrasse/Länggasstrasse geriet das Auto links über die Gegenfahrbahn, touchierte ein entgegenkommendes Auto und prallte anschliessend am Strassenrand in einen Baum..

Suche nach Stichworten:

Bern verstorben