Blaulicht

Biel: Einsatz wegen bewaffneter Person

2019-01-30 14:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwochmorgen ist es in Biel wegen einer bewaffneten Person in einem Gebäude zu einem Polizeieinsatz gekommen, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Es wurden zwei Männer angehalten und Waffen sichergestellt. Weitere Ermittlungen seien im GangUmgehend rückten verschiedene Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern vor Ort aus und konnten im Verlaufe des Morgens mit der verdächtigen Person im Gebäude Kontakt aufnehmen.

Im Zuge des Einsatzes wurden schliesslich zwei Männer – darunter auch derjenige, der zuvor mutmasslich einen Mann bedroht hatte – im Innern der Liegenschaft ohne Gegenwehr angehalten. Sie wurden anschliessend für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

In der betroffenen Wohnung konnten zudem mehrere Waffen sichergestellt werden. Verletzt wurde niemand, vorsorglich war ein Sanitätsteam aufgeboten..

Suche nach Stichworten:

Biel bewaffneter