Blaulicht

Mann durch drei Unbekannte überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

2019-01-18 14:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Mann durch drei Unbekannte überfallen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Die Polizei sucht Zeugen. — baselland.chAm Freitag, 18. Januar 2019, kurz vor 09.45 Uhr, wurde bei der Unterführung Schützenstrasse / Apfhalterstrasse in Muttenz BL ein Mann von drei Unbekannten überfallen.

Die unbekannte Täterschaft erbeutete mehrere tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 66-jähriger Mann zu Fuss von der Tramhaltestelle «Schützenhaus» auf der Schützenstrasse in Richtung Apfhalterstrasse unterwegs.

Bei der Unterführung wurde er von einer unbekannten Person von hinten festgehalten. Gleichzeitig kamen zwei Männer auf ihn zu und entrissen ihm eine Stofftasche mit mehreren tausend Franken Bargeld.

Anschliessend flüchtete die unbekannte Täterschaft durch die Sankt Jakobstrasse in Richtung Rennbahnkreuzung.- Alle drei Personen trugen blaue Jeans und blaue respektive schwarze Turnschuhe. Einer der Täter trug eine schwarze Lederjacke..

Suche nach Stichworten:

überfallen Zeugen