Blaulicht

Portemonnaie gestohlen – Täter verhaftet

2019-01-05 08:30:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 15 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass einer 84-jährigen Frau an der Feststrasse das Portemonnaie aus der Einkaufstasche gestohlen worden war, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Die Passantin verfolgte daraufhin den flüchtenden Dieb. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten den 19-jährigen Algerier an der Wilerstrasse verhaften.

Er wurde für weitere Abklärungen inhaftiert, die Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet..




» Winterthur: Unbekannter Mann raubt Tankstellenshop aus - Zeugenaufruf


» Weitere Störung im Fahrleitungsnetz


» 024 / Cham: Ein leerer Tank führt zum Führerausweisentzug


» 023 / Zug: Auto landet nach Selbstunfall im Zugersee


» Laax: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte


» Flurlingen: Vier mutmassliche Räuber verhaftet - Zeugenaufruf


» Bonstetten: Raub auf Verkaufsgeschäft - Zeugenaufruf


» Bad Zurzach: Frontalkollision fordert drei Verletzte


» Niederbüren: Frontalkollision zwischen zwei Autos


» Erneuter Stromausfall im Bereich Schibenertor


» Fahrleitungsnetz hat wieder Strom

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.