Blaulicht

Schneebedeckte Front- und Seitenscheiben

2019-01-03 09:45:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwoch (02.01.2019) hielt die Stadtpolizei auf der Torstrasse ein Fahrzeug mit schneebedeckten Front- und Seitenscheiben an, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Die Aussenspiegel waren ebenfalls mit Schnee bedeckt. Der Autofahrer wurde angezeigt.Am Mittwochabend wurde kurz vor 20:30 Uhr auf der Torstrasse ein Fahrzeug mit schneebedeckten Scheiben angehalten.

Dabei war die Frontscheibe auf der rechten Seite komplett mit Schnee bedeckt. Die Seitenscheiben und die Aussenspiegel waren ebenfalls zugedeckt. .




» Winterthur: Unbekannter Mann raubt Tankstellenshop aus - Zeugenaufruf


» Weitere Störung im Fahrleitungsnetz


» 024 / Cham: Ein leerer Tank führt zum Führerausweisentzug


» 023 / Zug: Auto landet nach Selbstunfall im Zugersee


» Laax: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte


» Flurlingen: Vier mutmassliche Räuber verhaftet - Zeugenaufruf


» Bonstetten: Raub auf Verkaufsgeschäft - Zeugenaufruf


» Bad Zurzach: Frontalkollision fordert drei Verletzte


» Niederbüren: Frontalkollision zwischen zwei Autos


» Erneuter Stromausfall im Bereich Schibenertor


» Fahrleitungsnetz hat wieder Strom

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.