Blaulicht

Kind bei Unfall leicht verletzt

2018-12-15 08:45:39
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein unbekannter Lastwagenchauffeur war gegen 15 Uhr auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Eschlikonerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er zu spät, dass ein Knabe auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Der Chauffeur verlangsamte, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zur Kollision.

Der 9-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.Der Lastwagenchauffeur hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden des Verunfallten. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem auch ein Passant dazu gestossen war, setzte der Chauffeur seine Fahrt fort.

Am Abend erzählte der Knabe den Vorfall seiner Mutter, diese kontaktierte die Kantonspolizei Thurgau..

Suche nach Stichworten: