Blaulicht

Bargen/Zeugenaufruf: Verletzter Velofahrer aufgefunden

2018-10-11 16:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstagmorgen ist in Bargen ein verletzter Velofahrer aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Der Mann dürfte mit einem motorisierten Fahrzeug kollidiert sein. Zur Klärung der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der Velofahrer zwischen 0700 und 0740 Uhr auf der Neuenburgstrasse von Siselen her in Richtung Bargen unterwegs gewesen, als er kurz nach der Brücke aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam.

Es sei davon auszugehen, dass der Mann eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug hatte. Dabei dürfte es sich gemäss jetzigem Kenntnisstand um ein motorisiertes Fahrzeug gehandelt haben.

.




» Zürich: Indoor-Anlage ausgehoben


» In Baum geprallt (mit Bild)


» Selbstunfall: Anhänger umgekippt – A22 gesperrt


» Konolfingen: Autolenker nach Selbstunfall verstorben


» Drogen sichergestellt (mit Bildern)


» Au: Beim Rückwärtsfahren Fussgängerin touchiert


» Widnau: Einbruch in Firmengebäude


» Mann angegriffen – Zeugen gesucht


» Fussgänger leicht verletzt


» St.Gallen: Mutmassliche Sprayer festgenommen


» Pontresina: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.