Blaulicht

Altstätten: Zusammenstoss forderte Verletzte

2018-09-22 08:45:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (21.09.2018), sind auf der Stossstrasse, Höhe Restaurant Frohe Aussicht, zwei Autos zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Dabei wurden zwei Personen verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.Um 10:25 Uhr fuhr ein 93-Jähriger mit seinem Auto vom Parkplatz des Restaurants weg.

Linksabbiegend beabsichtigte er Richtung Altstätten zu fahren. Gleichzeitig nahte ein 25-Jähriger mit seinem Auto auf der Fahrt Richtung Gais.

Darauf kam es auf der Fahrbahn zu einer heftigen Kollision. Dabei wurde der 93-Jährige und seine 83-jährige Mitfahrerin verletzt.

Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Spital überführt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 15000 Franken.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen..




» Auffahrkollision mit vier Personenwagen – eine Person verletzt


» Taschendiebstähle im Herblingermarkt


» Rega-Einsatz nach Fahrradsturz


» Wald: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf


» Mann leblos aufgefunden


» Zeugenaufruf: Vollbremsung wegen Kind


» Oberriet: Brand Restaurant Sonne – Brandstiftung


» Kirchberg: Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen


» Staad: Bei Unfall Fussgänger verletzt – Zeugenaufruf


» Kanton St.Gallen: Waffensammelaktion


» Alarmierung via Alertswiss-App: Thurgau macht mit

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.