Blaulicht

Zuzwil: Gefährliches Überholmanöver – Zeugenaufruf

2018-08-09 08:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (08.08.2018), kurz nach 13:30 Uhr, hat ein 25-jähriger Autofahrer auf der St.Gallerstrasse, Höhe Laupen, einen Traktor mit Anhänger überholt, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Dabei kam es zu einer gefährlichen Situation mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.Der 25-Jährige fuhr mit seinem Auto aus der Richtung Oberbüren kommend Richtung Zuzwil.

Im Bereich Laupen überholte er einen Traktor mit Anhänger. Gleichzeitig kam ein unbekannter Motorradfahrer entgegen.

Nur dank eines Ausweichmanövers auf den Kiesstreifen neben der Strasse, konnte der Motorradfahrer eine Kollision verhindern. Ein Polizist in einem Zivilfahrzeug konnte den Vorfall beobachten und den Autofahrer anhalten.

Dem 25-Jährigen wurde der Führerausweis abgenommen..




» Winterthur: Unbekannter Mann raubt Tankstellenshop aus - Zeugenaufruf


» Weitere Störung im Fahrleitungsnetz


» 024 / Cham: Ein leerer Tank führt zum Führerausweisentzug


» 023 / Zug: Auto landet nach Selbstunfall im Zugersee


» Laax: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte


» Flurlingen: Vier mutmassliche Räuber verhaftet - Zeugenaufruf


» Bonstetten: Raub auf Verkaufsgeschäft - Zeugenaufruf


» Bad Zurzach: Frontalkollision fordert drei Verletzte


» Niederbüren: Frontalkollision zwischen zwei Autos


» Erneuter Stromausfall im Bereich Schibenertor


» Fahrleitungsnetz hat wieder Strom

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.