Blaulicht

Camuns/Lumnezia: Landwirtschaftlicher Traktor in Brand

Camuns/Lumnezia: Landwirtschaftlicher Traktor in Brand
Camuns/Lumnezia: Landwirtschaftlicher Traktor in Brand (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2018-07-12 14:30:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Ein 47-jähriger Landwirt fuhr am Donnerstag mit seinem Traktor von der Alp Seglias kommend in Richtung Camuns, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Kurz nach 12.30 Uhr wurde der Mann durch eine Kontrolllampe auf eine Motorenstörung aufmerksam gemacht. Er hielt sein Fahrzeug an und stellte bereits die ersten Flammen aus dem Motorenraum fest.

Unverzüglich wurde über den Notruf die Feuerwehr alarmiert. Durch zwei erstausrückende Feuerwehrmänner wurde das Feuer mit Feuerlöschern bis zum Eintreffen der übrigen Einsatzkräfte bekämpft.

Insgesamt standen 27 Einsatzkräfte der Pumpiers Lumnezia im Einsatz, welche ein Ausbreiten des Feuers trotz der grossen Flur- und Waldbrandgefahr verhindern konnten. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden..




» Mit Patrouillenfahrzeug verunfallt (mit Bild)


» Fahrzeug nach Selbstunfall in Brand geraten: die Polizei sucht Zeugen


» Wettswil/Birmensdorf A3: Schleudervorfall im Üetlibergtunnel - Zeugenaufruf


» Schönenberg: Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall


» Wittenbach: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Olten: Person wird von Zug erfasst und tödlich verletzt


» Zuckenriet: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Zuzwil: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Au: Einbruchdiebstahl in Firma


» Heerbrugg: Abfalleimer in Brand geraten


» Uznach: Leichte Kollision zwischen Auto und Kind

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.