Blaulicht

Schönengrund: Teleskoplader stürzt auf Landwirt

2018-07-12 07:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (11.07.2018), um 13:30 Uhr, ist ein 35-jähriger Landwirt unter einen Teleskoplader geraten, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Mit eher schweren Verletzungen wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Am Teleskoplader entstand Sachschaden.Der Landwirt setzte zum Kirschen ablesen einen Teleskoplader ein.

Aus noch ungeklärten Gründen kippte dieser im abfallenden Gelände um und fiel auf den Beinbereich des 35-Jährigen. Er erlitt dadurch eher schwere Verletzungen und musste von Rega ins Spital geflogen werden.

Der Sachschaden am Teleskoplader beträgt mehrere Tausend Franken..




» Mit Patrouillenfahrzeug verunfallt (mit Bild)


» Fahrzeug nach Selbstunfall in Brand geraten: die Polizei sucht Zeugen


» Wettswil/Birmensdorf A3: Schleudervorfall im Üetlibergtunnel - Zeugenaufruf


» Schönenberg: Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall


» Wittenbach: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Olten: Person wird von Zug erfasst und tödlich verletzt


» Zuckenriet: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Zuzwil: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus


» Au: Einbruchdiebstahl in Firma


» Heerbrugg: Abfalleimer in Brand geraten


» Uznach: Leichte Kollision zwischen Auto und Kind

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.